Capa 1

Gemeinsam erfolgreich

Wir verfolgen die gleichen Ziele.

Du möchtest erfolgreich sein. Genau das möchten wir auch.

Img 1

Dein Ziel ist klar: Mehr Kunden, mehr Reichweite, mehr Interessenten – kurzum mehr Erfolg. Was du wahrscheinlich suchst, ist jemand, der dir bei den unendlichen Möglichkeiten den roten Faden gibt.

Schön dich kennenzulernen. Seit über 20 Jahren machen wir genau das. Digitale Projekte sind unsere Leidenschaft.

Und Menschen mit gleichen Zielen sollten sich unterhalten.

Active Arrow

Kennenlernen

20 Minuten

ist die Zeit, die wir beide investieren sollten, um herauszufinden ob alles passt.

Img3
Vodafone Logo
Logo 5
Logo 6
Logo 7
Logo 8
Logo 9
Img 8

Ohne Vision hat der Weg keine Richtung

Digital modern – einfach & simpel für jeden

Wir glauben ganz fest an die Kraft und Mehrwerte von digitalen Technologien und möchten dazu beitragen, dass jedes Unternehmen diese Mehrwerte erkennt und bestmöglich für die eigene digitale Transformation nutzbar macht. Mit diesem Hebel schöpfen sie ihr volles Online-Potenzial aus.

Klarheit, innovative Konzepte & moderne Technologien

Wir verwandeln fremde Menschen in Markenbotschafter.
Wir verstehen deine Zielgruppe und deine Ziele. Wir verwenden dabei eine Kombination aus qualitativen und quantitativen Methoden, um die Bedürfnisse deiner Zielgruppe zu verstehen. Wir arbeiten mit dir zusammen, um deine Ziele zu definieren und eine Strategie zu entwickeln, die diese Ziele erreicht.

Img 9
Img 10

Ohne Vision hat der Weg keine Richtung

Dein digitaler Masterplan.

Eine Website, die zum Rockstar deiner Kunden wird und Kunden magentisch anziehen.

Website-Konzepte, die darauf abzielen, Menschen zu erreichen und eine nachhaltige Wirkung bei der Zielgruppe zu erzielen. Wir helfen Unternehmen dabei, ihr volles Online-Potenzial auszuschöpfen, indem wir sie unterstützen, digitale Mehrwerte zu identifizieren, daraus Vorteile zu generieren und diese gezielt nutzbar zu machen. Das haben wir schon über 100x bei unseren Kunden umgesetzt.

Ein digitaler Masterplan in jedem Unternehmen. Auch in deinem.

Die 10punkt0 DNA und wofür wir stehen

Unsere Werte: Der Kompass für nachhaltigen Erfolg. Sie leiten unser Handeln, Entscheidungen und Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Stärke und Authentizität schaffen eine solide Grundlage für langfristige Erfolge. Wir setzen diese Werte in in unserer Agentur um, indem wir uns für die bestmögliche Qualität unserer Arbeit und den besten Service für unsere Kunden einsetzen. So klar, simpel und einfach wie möglich.

Bag 2

Den Kunden in den Fokus setzen

Active Arrow
Blurb Plus

Ersklassige Lösungen liefern

Arrow Trans
Blurb

Klare und simple Lösungen & Prozesse

Arrow Trans

Hallo!

Ich bin Marcel – Gründer von 10Punkt0

Ich bin davon überzeugt, dass die digitale Welt ein großes Potenzial für Unternehmen und Menschen hat. Ich möchte dazu beitragen, dass dieses Potenzial auch genutzt wird.

Vergiss niemals wo du herkommst. Im Kindesalter schon mit IBM, C64 und Amiga – trotdem erst den Umweg 1997 vom gelernten Zimmermann nach einem schweren Unfall zum IT-Systemkaufmann – Abschluß 2002. Nach 6 Monaten das Gewerbe angemeldet. Von kleinen regionalen Pensionen und Hotels zum internationalen Berater.

Heute leitende Führungskraft in der globalen Office IT bei der Vodafone Group. Aber „Out of business hours“ mit dem Herzen immer noch bei digitalem Marketing. Dort wo 2002 mit MaKoWeb alles mit begann und was heute 10Punkt0 ist.

Meine Vision heute: Digital modern – so einfach & simpel wie möglich für jeden.

Img 7

4 Marken von 2002 bis heute

Logo 1
Logo 2
Logo 3
Logo 4

Inspiriert von meinem Vater

Eine Website, die zum Rockstar deiner Kunden wird und Kunden magentisch anziehen.

Als Kind habe ich meinem Vater zugeschaut, wie er Platinen selbst erstellt hat. Ungefähr so wie meine Mutter die Schnitzel in der Küche zubereitete. Er war Elektroniker, noch zu einer Zeit als Windows noch ein Fenster war.

Mein Vater war ein Tüftler. Er hat immer wieder neue Dinge ausprobiert und versucht, Probleme zu lösen. Ich war fasziniert von seiner Arbeit und habe mir schon früh gewünscht, so sein zu wollen. Ich habe so meine Leidenschaft für Technologie entdeckt und wusste, dass ich in diesem Bereich arbeiten wollte.

Meine Inspiration verdanke also meinem Vater. Er hat mir gezeigt, dass man mit Leidenschaft und Kreativität alles erreichen kann und trotz eines kleinen Umweges ist meine Begeisterung seitdem ungebrochen.

Heute bin ich Experte für digitale Technologien und stehe meinen Kunden mit meiner modernen und innovativen Denkweise, meiner Flexibilität und meiner Empathie gegenüber ihren individuellen Bedürfnissen zur Seite.

Ich habe in meiner Karriere als Unternehmer und als Führungskraft in der IT-Branche umfangreiche Erfahrungen in der digitalen Welt gesammelt. Ich weiß, wie man Unternehmen dabei hilft, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.

Wenn du daran interessiert bist, von meiner digitalen Expertise zu profitieren und deine Online-Präsenz auf ein neues Level zu heben, lade ich dich herzlich ein, mich kennenzulernen. Gemeinsam können wir die beste Online-Marketingstrategie für dein Unternehmen entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Marcel Koch Aus Winterberg

Was uns stark macht

Ein 10.0 Leitbild mit besonderer Prägung.

Go the extra mile – it’s never crowded.

Zusammen zum Erfolg: Deine Vision, unsere Mission

Motiviert und enthusiastisch. Angetrieben von brennender Begeisterung und Herzblut für die spannenden digitalen Bereiche.

Rocket White

Klarheit im digitalen Dschungel

Wir helfen dir, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen.

Finde dich zurecht und nutze dein Potenzial.

Sun

Digitalisierung: Autopilot für dein Business.

Zeit gewinnen. Effizienz steigern. Wachstum beschleunigen.

Entfessele das volle Potenzial deines Unternehmens.

Heart

Deine Website: Die stärkste Waffe deines Marketings.

Gewinne neue Kunden, steigere den Umsatz und präsentiere dein Unternehmen professionell.

Dein digitaler Mitarbeiter, der immer für dich arbeitet.

Target

Fokus auf dein Kerngeschäft

Effizienter arbeiten, Ressourcen sparen und mehr Fokus auf dein Kerngeschäft.

Wir kümmern uns um die digitale Welt, damit du dich auf deine Stärken konzentrieren kannst.

Wir verfolgen die gleichen Ziele. Du möchtest erfolgreich sein – wir möchten das auch.

Lerne uns kennen und erfahre, wie wir dich und dein Unternehmen mit unserer Expertise unterstützen können.