“Website online – und jetzt?”

 

Die Basis steht?
Jetzt geht es darum der Welt zu zeigen,
dass du es drauf hast.

Vorbereitung #01
Besucher-Analyse & Kennzahlen

Bevor du mit dem “Bekannter werden” sollten zunächst ein paar Hausaufgaben erledigt werden. Effektivität und messbare Ergebnisse sind entscheidend für die Erfolgskontrolle. Daher solltest du mehr über deine Besucher wissen. 

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KPIs & Kennzahlen im Blick

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Anzahl Besucher je Website

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Verweildauer

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Herkunft

Vorbereitung  #02
Website-Analyse

Mit einer so genannten Onpage-Optimierung verbesserst du nicht nur die Ladezeiten, sondern maximierst auch deinen Traffic. Eine Website- & Contentoptimierung gehört zu jeder guten Vorbereitung.

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Technische Fehler finden

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Optimierungsvorschläge

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Interne Verlinkungen

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Keywords & Suchvolumen

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Backlink überwachen

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Reporting

Kunden regelmäßig informieren mit E-Mail Marketing

Wir glauben, dass E-Mail Marketing fast immer eine gute Lösung ist. Neben dem Effekt der Kundenbindung kannst du direkt deine Zielgruppe ansprechen. Du informierst regelmäßig, aber vor allen Dingen komfortabel und zeitsparend. Eine einfache Mail verschickst du in wenigen Minuten und siehst in den Statistiken die Ergebnisse.

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Moderne Mails verschicken

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Zuverlässiger Versand

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Verschickt in nur wenigen Minuten

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Kennzahlen auswerten

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DSGVO konform

Maximale Kundenbindung und Kundenbegeisterung durch Automatisierungen

Kennst du die Mails von den großen Versandhäusern? “Kunden, die sich für einen Haarschneider interessierten kauften auch die passenden Aufsätze”.

Begeistere auch deine Kunden durch automatisiertes digitales Marketing. Baue Prozesse, die einen Interessenten in einen Käufer verwandeln oder einen Kunden perfekt über dein Unternehmen oder ein Produkt informieren. Begeistere mit freundlichen Erinnerung an beispielsweise Garantie oder regelmäßige Wartungen – zielgruppengenau. Sende Willkommen-Mails und Follow-ups per Messenger.

Skaliere dein Unternehmen durch Automatisierung.

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Personalisierte & Kommunikation

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Prozesse automatisieren

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Verweildauer, Öffnungs- u. Klickzahlen

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Zielgruppen Segmentierung mit Tags oder Listen

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Öffnungs- u. Klickzahlen

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DSGVO konform

Individuell…

Nicht alles, was mit Marketing zu tun hat macht für jedes Unternehmen Sinn. Ab jetzt sollten wir individuell entscheiden, was für dich dich die beste Lösung ist und welchen Aufwand du betreiben möchtest. Manche Leistungen setzen wir selbst um – bei anderen arbeitet unser Netzwerk. Aber Fakt ist: Bist du den Prozess bis hierher mit uns gegangen, dann bist du bereits ideal aufgestellt.

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Blog & Content 

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Social Media

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Shop

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Suchmaschinen Optimierungen (SEO)

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Bezahlte Werbung (SEA)