Aus makoweb in Winterberg wird 10Punkt0

Der Wandel von makoweb zu 10Punkt0.

In einer Welt des ständigen Wandels muss man sich ständig neu erfinden. Und das haben wir seit 2002 schon so einige Male.

Gestartet mit Webdesign, Aufbau eines IT Systemhauses, Ladenlokal in Winterberg bis hin zu Cyber Security Projekten und globalen IT Enterprise Beratungen haben wir schon so manchen Wandel erlebt.

Doch in der schnell lebigen Zeit ist es wichtig den Fokus zu setzen. Und dieser heißt 10Punkt0 – deine Agentur für digitales Marketing.

Zehn Punkt was?

  • Ein Countdown startet bei 10.
  • Die Zahl 10 ist magisch.
  • Sie ist der Ursprung des Rechnens und
  • die Grundlage des Zählens.Sie spielt immer eine wichtige Rolle.Aber vor allem ist sie bei vielen Wertungssystemen (z.B. beim Sport) die höchste Wertung: 10.0.Und genau das ist unser Anspruch. Außerdem bringt der Name 10Punkt0 unsere Werte genau auf den Punkt.Unsere Vision: Wir möchten jedem die Möglichkeit geben das optimale aus den digitalen Lösungen herauszuholen.

    Mehr über die Agentur, Vision und Werte

Neue Ausrichtung, bewährte Expertise

Das IT-Systemhaus-Geschäft haben wir bereits vor einigen Jahren an Telemax Datentechnik übergeben, um uns mehr auf digitales Marketing zu konzentrieren. Das Büro in Winterberg bleibt, ein neues Büro in Haltern am See kommt hinzu, doch wir arbeiten hauptsächlich remote, um dich überall in Deutschland zu unterstützen.

Bei 10Punkt0 dreht sich also alles um digitalen Erfolg. Was bedeutet das eigentlich?

Erfolg definiert sich immer individuell. Hier ein paar Beispiele wie wir dir helfen können:

Möchtest du mehr erfahren oder kostenlos beraten werden? Starte hier

Wir sind gespannt darauf, dich und dein Unternehmen in die digitale Zukunft zu begleiten und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

Kontaktiere uns jetzt: Kontakt

Dein Marcel Koch