Den Erfolg messen und mit Zahlen belegen.

Erfolg ist das Erreichen eines Zieles. Ziele sind messbar. Somit ist Erfolg messbar – Zahlen, Daten und Fakten.

Stock Market Chart Displayed On A Computer Screen

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Klarere
Grundlagen

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Besseres
Verständnis

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Objektivere
Auswertungen

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Bessere
Entscheidungen

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Erfolgreichere
Resultate

Minuten - durchschnittliche Verweildauer

%

der Unternehmen verwenden Analytics Tools

%

Durchschnittliche Bounce Rate

%

Durchschnittliche Conversion Rate

Marketing ohne Kennzahlen
ist wie ein Schiff ohne Kompass.

Kennzahlen sind quantitative Messgrößen, die den Erfolg von einer Website und Marketingmaßnahmen belegen können oder die Grundlage liefern um Aktivitäten anzupassen. Erhalte Feedback zur Qualität deiner Website, messe Neukunden, Loyalität, Zufriedenheit, Umsatz und Ertrag. Außerdem misst du die Effizienz deiner Maßnahmen.

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Traffic

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Conversion
Rate & Value

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Leads

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Cost per Lead
(CPL)

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Return on investment (ROI)

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Customer Lifetime Value (CLV)

Du willst bessere Entscheidungen treffen?

Dann brauchst du ein Analysetool. Analysetools helfen dir dabei, Daten zu sammeln und zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. So kannst du fundierte Entscheidungen treffen, die zu mehr Erfolg führen.

Analysetools sind ein wertvolles Tool für Unternehmen, aber sie müssen DSGVO-konform sein.

Dsgvo Für Analysetools

Alle Zahlen aus allen Kanälen unter Kontrolle

E-Mail Marketing / Whatsapp Marketing / Social Media Marketing

Egal auf welchen Kanälen du Marketing machst. Kennzahlen sind das A und O.

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Reichweite

Ohne Reichweite kannst du keine Conversions, Leads oder Verkäufe erzielen.

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Engagement

ein wichtiger Indikator dafür, ob deine Inhalte ansprechend und relevant für deine Zielgruppe sind.

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Conversion Rate

Der Anteil, der zum Beispiel etwas kauft, seinen Kontakt hinterlässt oder sich für einen Newsletter anmeldet.

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Leadkosten & ROI

Was kostet ein Lead? Cost per Lead – CPL. Wie hoch ist der Gewinn der Marketingmaßnahmen – ROI

Regelmäßige Seiten-Audits

So kannst du potenzielle Probleme und technische Fehler überwachen, identifizieren und beheben, bevor sie die Nutzererfahrung beeinträchtigen. Außerdem kannst du sicherstellen, dass deine Website für Suchmaschinen optimiert ist und bleibt – also auf die ständigen Änderungen des Algorhytmus reagieren.

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Technisches Monitoring
& Suchmaschinen-Checks

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Ranking- &
Keyword Kontrolle

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Sicherheitslücken
erkennen und schließen

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Mobile Check
(Responsive)

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Performance
(Uptime & Ladezeiten)

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DSGVO
Compliance

Mach Qualität zu deinem Wettbewerbsvorteil

Mit Qualität, Strategie und Controlling wirst du zu den Top 5% gehören