Videotraining | Deine neue Website – Erste Schritte

Für Einsteiger & Neulinge. In diesem lernst du wie du dich das erste Mal in deine neue Website einloggst. Lerne die Oberfläche kennen, um erste kleine Änderungen alleine vorzunehmen.
Videotraining für Einsteiger

Was erwartet dich?

Deine 10Punkt0 Website ist online und du möchtest selbstständig Inhalte managen?

Lerne in diesem 90 Minuten Videotraining wie du erste kleine Änderungen (zum Beispiel Texte oder Bilder) selbstständig austauschen kannst. Das Training richtet sich an Einsteiger und Neulinge, die noch nie mit einem Content Management System gearbeitet haben. 

Du lernst:

  1. Dein erster Login
  2. Die Oberfläche (WordPress & Divi)
  3. Kleine Änderungen in unter 5 Minuten
  4. Austausch von Bildern

 

Video ansehen:

Das Video ist exklusiv für 10Punkt0 Kunden und Interessenten. Bitte trage dich in den 10Punkt0 Kundennewsletter ein und du erhälst den Link zum Video per Mail.

Änderungen & Updates:

Das System wird ständig verbessert und aktualisiert. Manchmal wird sich eine Ansicht eventuell verändern. Bitte lass dich davon nicht irritieren. Das generelle Vorgehen bleibt meistens gleich.

Änderungen seit der Produktion:

  • Seiten kopieren: Im Sub- / Kontextmenü einer Seite in der Seitenansicht, findest du jetzt einen Link, um sehr schnell ganze Seiten zu dublizieren.

Zusatzvideo: Fotos optimal vorbereiten

Videotraining | Fotos vorbereiten mit Fotor

Willst du
mehr Erfolg?

Hi, ich bin Marcel von 10Punkt0. Wir helfen Unternehmen dabei digital erfolgreicher zu werden.

Bleibt nur eine Frage:
„Deinem auch?“